Mein Name ist Markus Rudolph. Ich habe zum 01.03.19 den Bereich der Jugendsozialarbeit an der Mittelschule in Schongau übernommen. Im Rahmen meiner Beratungstätigkeit bin ich Ansprechpartner für alle SchülerInnen , Eltern und LehrerInnen.

 

Die Aufgaben umfassen die Unterstützung:

  • der Kinder und Jugendlichen bei Konflikten, Streit und Kummer im schulischen und familiären Bereich.
  • der Eltern bei offenen Fragen und Anliegen
  • der Lehrerinnen und Lehrer bei besonderen Herausforderungen im Schulalltag

Jugendsozialarbeit an Schulen ist ein kostenloses Angebot– freiwillig und nicht verpflichtend.

Die Gespräche mit Schülern, Eltern  und Lehrern unterliegen der Geheimhaltung.

Sie treffen mich in den Schulzeiten von Montag-Freitag  7.45 Uhr bis 16 Uhr in der Schule in meinem Büro neben Raum 33 an.

Für Rückfragen erreichen sie mich:

Tel.:       08861 90680                                       E-Mail: rudolphm@kjf-kjh.de

 

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rudolph