Jugendsozialarbeit an der MS-SOG

Liebe Schüler, liebe Eltern,

die Schulen sind aufgrund der aktuellen Geschehnisse um das Corona-Virus geschlossen und viele Eltern können nicht arbeiten. Wir sind ALLE einer nie dagewesenen Situation ausgesetzt.

In den Familien haben wir nun viele Möglichkeiten von Begegnungen- eine Zeit, die kostbar und wertvoll sein kann. Diese Nähe bringt uns aber auch in Situationen, wo Konflikte entstehen und wir uns neuen Herausforderungen stellen müssen und welche uns an unsere Grenzen bringen können.

Auch wir, die Jugendsozialarbeiter an der Mittelschule, haben nicht mehr die Möglichkeit euch/Ihnen den normalen, persönlichen Kontakt anzubieten.

Ihr habt die Möglichkeit, Kontakt über unsere E-Mail aufzunehmen:

kneisslc@kjf-kjh.de

rudolphm@kjf-kjh.de

Schreibt uns eine Nachricht mit eurer Telefonnummer

und wir rufen euch/ Sie so schnell wie möglich zurück!

Ihr habt auch die Möglichkeit, euch direkt an unterstützende Stellen zu wenden und Hilfe zu holen.

Folgende Einrichtungen sind für sie in der nächsten Zeit da und erreichbar:

KJF Erziehungsberatungsstelle Schongau

Weinstr. 22 · 86956 Schongau

Weitere Stellen & Nummern und Kontakte findet ihr unter:

Homepage JaS