08.05 Bustransport 8. Klassen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ab Montag  wird der Unterrichtsbetrieb auf die 8. Klassen ausgeweitet. Die Information über die Unterrichtszeit und die Gruppeneinteilung erfolgt durch die jeweiligen Klassleiter. Da der Unterricht nach der 3. Stunde (10.20) Uhr endet stellt sich die Frage nach dem Bustransport. Der RVO hat heute mitgeteilt, dass ihm eine kurzfristige Fahrplanänderung nicht möglich sei.   Der Schulverband der Mittelschule übernimmt aber die Kosten für einen Bus, der nach der 3. Stunde fahren wird. Leider kann ich jetzt noch nicht sicher zusagen, dass dies schon ab Montag der Fall sein wird.  Die Busse des RVO verkehren zuverlässig fahrplanmäßig. Es kann also sein, dass am Montag  noch kein Bustransport nach der dritten Stunde eingerichtet ist, dennoch hoffe ich darauf.

Frank Pfaffenberger